Bücher sind bei Online-Käufern beliebt

Bücher sind bei Online-Käufern beliebt
Rund 68 Prozent aller Online-Käufer kauften im Jahr 2018 Bücher. Das ist ein deutlicher Zuwachs von 15 Prozent innerhalb der letzten 10 Jahre. Für Online-Käufe insgesamt gaben 46 % Kunden zwischen 100 und 500 Euro aus, 14 % sogar noch mehr. Der größte Anteil entfiel dabei auf Kleidung und Sportartikel, gefolgt von Gebrauchsgütern, Eintrittskarten und an 5. Stelle auf Bücher und Zeitschriften - sowohl digitale Ausgaben, aber vor allem auf Gedrucktes. (Stat. Bundesamt)

Drucken E-Mail

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.