Es wird Zeit, dass Stellung bezogen wird;

"Es wird Zeit, dass Stellung bezogen wird;
ich kann mich doch nicht immer nur wegducken", bemerkt Kristin Wolz über ihr Buch Logenplatz für mich gegenüber der Journalistin Silke Beckmann. Und es stimmt voll und ganz: Das Buch ist eine Gedicht-Sammlung, persönlich und politisch zugleich, die die Menschen erreicht. "Ich liebe ... die tolle, kurze Form" sagt Kristin Wolz und man merkt es in jeder Zeile des Buches: Aussagestark und vielseitig, und vor allem authentisch.
Der große Bericht über Kristin Wolz ist erschienen in der Ladenburger Zeitung.
mehr zu Kristin Wolz und Logenplatz für mich
Kristin WolzKristin Wolz Logenplatz für mich

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen