"IbizaHEUTE" empfiehlt Bücher von Fred J. Heidemann

"IbizaHEUTE" empfiehlt Bücher von Fred J. Heidemann
Das bekannte Inselmagazin IbizaHEUTE empfiehlt seinen Leserinnen und Lesern in der Dezember-Ausgabe die Krimis von Fred J. Heidemann. Der ausgewiesene Ibiza-Kenner hat bereits zwei Kriminalromane veröffentlicht, die überwiegend auf der Insel spielen, ein dritter ist in Vorbereitung. Natürlich kennt Heidemann sich bestens auf Ibiza aus, schließlich lebt er seit vielen Jahren dort und manchmal auch in Bonn. So ist es nicht verwunderlich, dass die Hauptfigur seiner interessanten Kriminalromane, der Journalist Rick Helmbach, für eine Bonner Zeitung arbeitet - einen großen Teil seiner Zeit aber bei der Recherche in Frankreich, Italien und vor allem auf den Balearen verbringt.
mehr zu Fred J. Heidemann und seinen Kriminalromanen Ibiza-Flucht und Ibiza-Gold
Fred Heidemann 28 800x533Fred J Heidemann Ibiza Flucht webFred J Heidemann Ibiza Gold

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen