Kunstsalon Crossover

Veranstaltung

Titel:
Kunstsalon Crossover
Wann:
So, 11. November 2018, 15:00 h - 16:30 h
Wo:
TUFA - Kultur- & Kommunikationszentrum Tuchfabrik - Trier,
Kategorie:
Verschiedenes

Beschreibung

kusa 11 11 18 horst schmitt IMG 0034

Kunstsalon crossover

Künstlergespräche.
Sylvie Felgueiras ist im 1. OG zu Gast mit einem ausgefallenen fotografischen Projekt: Portraitaufnahmen von Müttern und ihren Töchtern fügt sie zusammen zu einem neuen Bild – mit teils sehr verblüffenden Ergebnissen.
Auf der Kunstetage im 2. OG findet die Jahresausstellung der GB Kunst statt. Hier werden zahlreiche KünstlerInnen im Kunstsalon anwesend sein. So z. B. Horst Schmitt, dem aus Anlass seines 80. Geburtstages eine Sonderfläche gewidmet is. Er zeigt Bilder aus seinem großen Oeuvre, die noch nie zu sehen waren und die zum Teil so auch niemand von ihm erwarten würde.
Außerdem geht es um die Schülerarbeiten aus dem Wettbewerb der GBK, der von Christoph Napp-Zinn betreut wird.

Die BesucherInnen erwartet ein sehr abwechslungsreicher Kunstnachmittag. Anschließend gibts bei Kaffee, Kuchen, Sekt & Selters zum kleinen Preis noch ausgiebig Möglichkeit zum Networlen.
Start ist im 1. OG, die Artothek ist geöffnet.
Eintritt frei

Kunstetagen 1. und 2. OG der Tufa. Leitung: Rainer Breuer,

Veranstalter: Artothek Trier in der Tuchfabrik.


Veranstaltungsort

Standort:
TUFA - Kultur- & Kommunikationszentrum Tuchfabrik
Straße:
Wechselstr. 4-6
Postleitzahl:
54290
Stadt:
Trier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen