Die schöne Vampirin Seraphim testet ein Mittel, das Vampire gegen Sonnenstrahlen unempfindlich macht. Auf dem Leipziger Wave-Gotik-Festival trifft sie auf den geheimnisvollen Leander ...
0.00 EUR
Zwischen Seraphim und Leander prickelt es gewaltig. Bis Davorin Lucijan, ein blutrünstiger und arglistiger Vampir alter Schule auftaucht und sie zu willenlosen Figuren in seinem Spiel macht
0.00 EUR
"Voller Verlangen spürte ich die Wärme und die Energie, die von der Flüssigkeit ausging. Der betörende Duft des Blutes stieg mir in die Nase und vernebelte mir die Sinne. Ich hatte getötet ..."
0.00 EUR
Copyright www.maxx-marketing.net
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen