Alexander Rajcsányi und Les Troubadours

Alexander Rajcsányi und Les Troubadours
Die Premiere des neuen Programms "Mich brennt's in meinen Reiseschuh'n" fand in der Bibliothek Leimen statt und war mehr als gut besucht - rund 90 Zuhörer fanden im Saal Platz (mehr sind aus Brandschutzgründe nicht erlaubt), die anderen mussten draußen bleiben. Durch die geöffneten Fenster konnten sie dennoch das Programm weitgehend verfolgen. Alle waren zufrieden, auf die ein oder andere Art, Trio und Autor zu hören und zu sehen. Thema des Abends war eine literarisch-musikalische Reise in Frankreichs Süden - mit kleinen Abstechern, z. B. nach Wien, wo eine witzige Geschichte mit viel Wiener Schmäh (Alexander Rajcsányi, In unbewusstem Hoffen) angesiedelt ist. In der Rhein-Neckar-Zeitung stand dann auch zu lesen: "Das kam super an. ..., die Besucher amüsierten sich prächtig".
Alexander Rajcsanyi 2012Alexander RajcsnyiIn unbewusstem Hoffen

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen