Nesselhauf, Dieter

Jahrgang 1947, geboren in Heidelberg, aufgewachsen in Karlsruhe, machte dort das Abitur. Nach dem Studium der Biologie und Geografie in Karlsruhe war er als Referendar in Baden-Baden und Langsteinbach tätig.
Ab 1973 Studium der Theologie in Freiburg und München. Nach einem Praxisjahr in Mannheim 1981 Priesterweihe. 3 Jahre Kaplan in St. Franziskus, Pforzheim. Von 1984 bis 2006 Pfarrer in Walldorf (Baden). Seit Oktober 2006 Pfarrer in Karlsruhe St. Konrad und Hl. Kreuz. Neben der Musik und dem Radfahren interessiert er sich stark für die Fotografie.

Festtagsgrüße aus der Verseschmiede. Glückwunschpoesie von Alexander Rajcsányi. Mit Fotos von Dieter Nesselhauf und Zeichnungen von Bruno Rafflewski.

Alexander Rajcsnyi Festtagsbuch

Copyright www.maxx-marketing.net
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen