Schöll, Raimund

Raimund Schöll, Diplom-Soziologe, Logotherapeut und Autor. Arbeitsschwerpunkte u.a.: systemische Beratung, Coaching, Paarberatung, innerbetrieb­liches Konfliktmanagement. Er begleitet seit über 25 Jahren Menschen in existenziellen Krisen und schwierigen Lebenssituationen.

Raimund Schöll, Diplom-Soziologe, lebt im Ammerseeland in Oberbayern. Er ist Logotherapeut in der Deutschen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse (DGLE), Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching (DBVC), Systemischer Berater, Coach in der Systemischen Gesellschaft (SG), Speaker, Seminarleiter und Ausbilder für zahlreiche Ausbildungsinstitute und Paarberater in eigener Praxis in Gilching bei München. Er begleitet seit über 25 Jahren Menschen in existenziellen Krisen und schwierigen Lebenssituationen. Weitere Arbeitsschwerpunkte sind Coaching von Top-Führungskräften, Persönlichkeitsentwicklung, Paarberatung, Emotionsbewältigung, Changemanagement, Organisationsentwicklung und innerbetriebliches Konfliktmanagement.

Er schreibt regelmäßig Aphorismen und Kurzgeschichten.
Verfasser zahlreicher Essays und des Buches »Alltagsfluchten«, Schweinfurt, 2017.

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Newsletter abonnieren

Unser Shop ist immer für Sie geöffnet! — Innerhalb von D
versandkostenfrei.                 
Rückfragen gerne unter mail@kleine-schritte.de 

<<  <  Juli 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
293031