Lyrischer Spaziergang

Veranstaltung

Titel:
Lyrischer Spaziergang
Wann:
Mo, 23. April 2018, 15:00 h
Wo:
Schau-und Sichtungsgarten Hermannshof - Weinheim,
Kategorie:
Lese-Event

Beschreibung

Lyrischer Spaziergang
mit Christiane Hedtke, Kristin Wolz u. a.

Am Welttag des Buches zieht es 4 Lyrikerinnen hinaus in die Natur: Im Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof gibt es eine Wandellesung. Bei hoffentlich gutem Wetter flattern die Texte schmetterlingsgleich über Wege, durch Beete, zwischen Blüten und Bäumen herum. Diesen ausgefallenen lyrischen Spaziergang gestalten Rita Hausen, Elisabeth Kühhirt-Hildebrand, Kristin Wolz und Christiane Hedtke mit Frühlingsgedichten aus ihrer Feder bzw. ihren Büchern. Das "Lustwandeln" mit Gedichten feiert sowohl die Natur als auch das Buch und bringt beide mit dieser Lesung zusammen.
Treffpunkt: Eingang Hermannshof um 15 Uhr.

Aus dem Verlag Kleine Schritte dabei sind Christiane Hedtke und Kristin Wolz mit Gedichten aus ihren jeweils aktuellen Publikationen Dieser rasende Puls (Hedtke) und Logenplatz für mich (Wolz).

 Christiane Hedtke Diese rasende PulsChristiane Hedtke Ich bin gerade glücklichChristiane Hedtke Wegelagerin des GlücksChristiane Hedtke web

Kristin Wolz Logenplatz für michKristin Wolz


Veranstaltungsort

Standort:
Schau-und Sichtungsgarten Hermannshof
Straße:
Babostr. 5
Postleitzahl:
69469
Stadt:
Weinheim
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen