Festakt des Hospiz Agape

Veranstaltung

Titel:
Festakt des Hospiz Agape
Wann:
Fr, 15. Juni 2018, 18:30 h
Wo:
Astoria-Halle - Walldorf,
Kategorie:
Verschiedenes

Beschreibung

Festakt des Hospiz Agape

Anlässlichen des 10jährigen Bestehens der Einrichtung, die von 9 Gemeinden der Region gemeinsam betrieben wird, findet ein prominent besetzter feierlicher Festakt statt. Die Bürgermeister, mehrere Landtagsabgeordnete, Sponsoren und zahlreiche geladene Ehrengäste werden bei der Feier anwesend sein.
Alexander Rajcsányi war bereits vor einiger Zeit eingeladen worden, ein Gedicht über das Hospiz zu schreiben. Das wurde mit einer stilisierten Fotografie des Hauses als schön gestaltetes Plakat gedruckt. Während des Festakts wird dieses Plakat erstmals vorgestellt und Alexander Rajcsányi trägt den Text live vor.

Mehr über Alexander Rajcsányi und seine Bücher im Verlag Kleine Schritte:

Alexander Rajcsanyi 2012Alexander RajcsnyiIn unbewusstem HoffenAlexander Rajcsanyi Von dir und von mirAlexander Rajcsnyi In allen Zeiten Du 2013 Alexander Rajcsnyi Festtagsbuch


Veranstaltungsort

Standort:
Astoria-Halle
Stadt:
Walldorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen